luxus pur

Unser Jahr ist für uns purer Luxus. Aber damit meinen wir nicht glamouröse Hotels, teures Essen, Business-Class-Flüge oder Shopping bis zum Abwinken. Unser Luxus sind die kleinen Dinge…

  1. Morgens nicht vom Wecker geweckt werden.DSC_3139

     

  2. Den ganzen Tag aufs Meer schauen – und wenn wir wollen auch nachts.IMG_3863

    DSC_3239

  3. Sonntags nicht daran denken, was Montag ansteht.

  4. Welchen Wochentag haben wir überhaupt?

  5. Joggen mit Blick auf´s Meer.

    IMG_3511

  6. Der erste stille Kaffee am Morgen im Cockpit, wenn Moni joggen ist.DSC_6826

  7. Vögel zwitschern und den Wind in den Bäumen rauschen hören. Sonst nichts.DSC_3110

  8. Vier Tage dieselben Klamotten tragen.

  9. Getroffene Entscheidungen umwerfen. Einfach so.

  10. Jeden Tag woanders sein. Und trotzdem zuhause.

    _MG_2131

9 Gedanken zu “luxus pur

  1. Steffi & Axel

    Wir wollten uns auch mal in Erinnerung bringen, dass wir Eure Wege aufmerksam verfolgen und die Freiheit fast greifbar ist 🙂

    Und als ich gesehen habe, dass Ihr auch die gleiche Bettwäsche habt, fühlen wir uns jetzt auch ein bisschen wie in der Koje in fernen Ländern!

    Liebe Grüße aus Köln

    Gefällt mir

  2. Jutta Heinson

    Komisch…wieso kommt mir das alles so bekannt vor :D…..na gut, den Kaffee gibt’s nicht im Cockpit sondern am Teich… joggen fällt aus, viel zu anstrengend 😉 und nacht’s gibt’s auch keinen Blick auf’s Meer, sondern wieder nur Teich und Fledermäuse 😉
    Haben wir alle es nicht gut :))))))
    Genießt die letzen Wochen!

    Gefällt mir

  3. Stephi

    So…..
    Jetzt scheint ihr ja so richtig entspannt zu sein 😊
    Schöne Anregungen, um Sie einfach auch mal in unseren normalen Alltag mit einzubauen.
    Zum Beispiel getroffene Entscheidungen einfach so umzuwerfen …. Verrückt :-))))

    Gefällt 1 Person

  4. Martina

    Ja, was für eine reiche Zeit euch beschert ist.. kein Neid… wie schön, dass ihr das erleben dürft. Und ich freue mich daran, es aus der Ferne beobachten zu dürfen, Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s