Aufregung pur!

Morgen geht´s los.

Seit zwei Wochen organisieren, transportieren, reparieren, kaufen, stapeln, räumen (hin und wieder her). Die logistische Herausforderung ist größer als anfangs gedacht, da wir schon jetzt alle drei Stationen vorbereiten müssen.

IMG_3415
Logistische Herausforderung
IMG_3422
Ohne Worte!
IMG_3396
woher? wohin? wo lang?
IMG_3355
Wohin bloß damit?

 

Unsere Wohnung ist für das ganze Jahr vermietet – gleich ist Übergabe, und die letzte Nacht im eigenen Bett unter eigenem Dach liegt vor uns.

Das Gefühl von grenzenloser Freiheit und rauskommen aus dem Hamsterrad hat sich noch nicht so richtig eingestellt – dafür gibt es einfach viel zu viel zu tun. Aber wenn wir morgen die Wohnungstür hinter uns zuziehen, das letzte Firmenequipment abgeben und auf´s Schiff gehen, wird sich der Schalter hoffentlich schnell umlegen.

Wir freuen uns riesig auf 365 Tage Freiheit!

6 Gedanken zu “Aufregung pur!

  1. Boris

    Ich wünsche Euch _den_ perfekten Törn und werde immer mal ein Auge auf Eure Reiseberichte werfen! Genießt es und bleibt gesund!

    Euer letzter heimatlicher Liegeplatznachbar.

    Gefällt mir

  2. Silke Vogelheim

    Liebe Moni, lieber Andi!
    Großartig! Wer soll denn den ganzen Sekt in Dosen trinken? Ich bin doch gar nicht an Bord. Ich wünsch Euch einen tollen Törn und trotz Aufregung eine Mütze voll Schlaf heute Nacht.
    Silke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s