Morgen geht´s los.
Seit zwei Wochen organisieren, transportieren, reparieren, kaufen, stapeln, räumen (hin und wieder her). Die logistische Herausforderung ist größer als anfangs gedacht, da wir schon jetzt alle drei Stationen vorbereiten müssen.




Unsere Wohnung ist für das ganze Jahr vermietet – gleich ist Übergabe, und die letzte Nacht im eigenen Bett unter eigenem Dach liegt vor uns.
Das Gefühl von grenzenloser Freiheit und rauskommen aus dem Hamsterrad hat sich noch nicht so richtig eingestellt – dafür gibt es einfach viel zu viel zu tun. Aber wenn wir morgen die Wohnungstür hinter uns zuziehen, das letzte Firmenequipment abgeben und auf´s Schiff gehen, wird sich der Schalter hoffentlich schnell umlegen.
Wir freuen uns riesig auf 365 Tage Freiheit!
Ich wünsche Euch _den_ perfekten Törn und werde immer mal ein Auge auf Eure Reiseberichte werfen! Genießt es und bleibt gesund!
Euer letzter heimatlicher Liegeplatznachbar.
LikeLike
Danke Boris! Wir geniessen schon jetzt jeder Sekunde.
LikeLike
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und freue mich schon auf Berichte hier. Und vermissen werde ich Euch auch…
LikeGefällt 1 Person
Liebe Moni, lieber Andi!
Großartig! Wer soll denn den ganzen Sekt in Dosen trinken? Ich bin doch gar nicht an Bord. Ich wünsch Euch einen tollen Törn und trotz Aufregung eine Mütze voll Schlaf heute Nacht.
Silke
LikeGefällt 1 Person
Vun nix kütt nix! 😉
LikeLike
Geschicktes Product-Placement! Irgendwo muss die Kohle ja herkommen 😉
Gute Abreise – und immer eine Handvoll Persil unterm Kiel!!!
Udo
LikeLike