wir wurden abgeschleppt!

img_3340

Wurde aber auch Zeit nach diesem langen Winter!

Rasmus droht nochmal mit Frost und Schnee für die kommenden Tage – so haben wir kurzerhand unseren Krantermin auf Donnerstag vorverlegt. OK, 07.30h morgens in Schilksee, und das nach dem Kasalla-Konzert in der Großen Freiheit am Vorabend – das war zugegeben hart.

Strahlender Sonnenschein und die steigende Vorfreude auf den nahenden Starttermin ließen uns die Arbeiten schnell von der Hand gehen, und schon um 08.30h war Barbie wieder in ihrem Element.

 

img_3341img_3344

2 Gedanken zu “wir wurden abgeschleppt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s